Donnerstag, 23. Juni 2016

BAMBI wäre heute 5 Jahre geworden



Bambi mein kleiner weisser Diamant, du scheinst nicht unter einem günstigen Stern geboren zu sein. Vor 5 Jahren bist du geboren, mit einem Jahr fandest du den Weg zu mir. Ich suchte einen Kumpel für meine damilige Somi und dann hiess es eigentlich das du mit deinem Brüderchen zu mir und Somi einziehst. Doch du kamst allein. Du kleiner Mann hast hier viele Abenteuer erleben dürfen dann aber haben dir einige Kieferabszesse das Leben schwer gemacht doch du hast immer tapfer gekämpft. Alles hast du überstanden und du warst ein munteres kleines Kaninchen. Doch das Schicksal hatte es nicht gut mit dir gemeint und durch menschliches Versagen musstest du die Reise ins Regenbogenland antreten obwohl du ein ganz gesundes und lebensfrohes Kerlchen warst. Durch Hilfe von vielen FB-Usern konnte ich Dich wieder zu mir zurückholen doch als ich deine Asche in die Urne füllen wollte, fiel sie mir auf den Boden und ich hatte ewig zu tun sie wieder sorgfältig aufzulesen. Kleiner süsser Schatz heute habe ich erst bemerkt das ich mich um ein ganzes Jahr mit deinem Geburtstag geirrt habe. Ach wie konnte mir nur so ein heftiger Fehler unterlaufen. Vielleicht war ich einfach zu zerstreut weil mich dein Verlust so mitgenommen hatte und es auch noch immer tut. Nun steht auf deinen Urnen-Herzchen und auf dem Herzchenanhänger den ich immer trage, das du im Jahr 2012 geboren bist. Doch du hast schon 2011 das Licht der Welt erblickt und im Sommer 2012 kamst du zu mir. Das ärgert mich nun doch ganz schön aber letztendlich weiss ich ja das du nun ein Jahr älter geworden bist und das tröstet mich widerum einwenig.  Mein kleines Fröschlein heute wärst du hier auf Erden 5 Jahre geworden nun aber musst deinen Geburtstag im Regenbogenland verbringen. Ich hoffe du hüpfst mit meinen anderen kleinen Lieblingen, die auch schon dort sind, über bunte Wiesen und ihr lasst es euch dort richtig gut gehen. Alles liebe und Gute kleiner Engel, du fehlst mir hier immer noch so sehr und ich denke jeden Tag an dich, ich liebe Dich ♥
 Auch dein allerbester Freund vermisst dich
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen