Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtspost

03.12.15

Ganz unerwartet übergab mir meine Nachbarin ein Hermespaket, was sie für mich entgegengenommen hatte.
Ich hatte doch garnichts bestellt und war völlig überrascht. Dann holte ich mir die Lesebrille und öffnete das Paket und zum Vorschein kam dieser Wundervolle Kalender mit einer Karte voller liebevollen Zeilen und eine Finanzspritze. Oh war die Freude riesig und es hat mich zu Tränen gerührt. Werde ich das Geld doch für die letzte Tierarztrechnung vom 01.12.15 nehmen. Lieben Dank lieber guter "Alter Hase"

Da du kleine Ninni-Lie in deinen Zeilen erwähnt hast, danke ich dir mit 
einen Foto von ihr und sie dir bestimmt auch aus dem RBL
*

Hihi und hier wurde fleissig geböbbelt, nach dem ich doch alles 
so schön neu umgestellt hatte.

Jippi, Jilliel futtert wieder ordentlich

04.12.15
Der DHL Bote klingelte heute bei mir und ich dachte das ich wieder ein Paket für jemand annehmen müsste.
Aber NEIN es war für mich. Wer hat mich denn nun schon wieder überrascht?
Es waren für Jilliel seine Lieblings-Blütenherzen drin und dann noch einmal Kräutergarten für die anderen Mümmler und eine tolle Vegane Handcreme. Vielen Lieben Dank liebe Danila, die Freude war gross.
Ein dickes Dankeschön von Jilliel und seinem Frauchen
Jilliel ganz Neugierig und hat auch gleich davon gemümmelt. Bei den Blütenherzen, 
kann ich mir immer sicher sein das er sie mir abnimmt, der kleine Mäkler. Toll Daniela das du immer noch wusstest das er die Blütenherzen so liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen