Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke für meine Lieblinge


Am 06.12.15 hatte ich eine Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten, das ein Päckchen/Katalog einpaar Häuser weiter in einem Geschäft abgegeben worden ist. Habe ich doch nichts bestellt und Kataloge kommen auch nicht ins Haus daher reagierte ich nicht gleich sofort. Nach zwei Tagen den 08.12.15 bin ich dann doch mal in den Laden rein und ich konnte schon ohne Brille lesen was auf dem Päckchen stand "Ein Herz für Bambi" nur ich wusste noch nicht von wem. Zuhause angekommen schaute ich im Briefkasen und fand einen Brief vor und als ich oben war öffnete ich Beides. Wiedermal war meine Freude so riesig.
Ganz lieben Dank liebe Kerstin Brandtstätter, ich werde das Geld gut für
die immer laufenden Tierarztkosten verwenden

Oh von wem ist wohl das Päckchen?
Was für tolle Sachen
Jetzt wissen wir es, wer uns hier überrascht hat.
Bambis Patentante Anja
Bambi und sein bester Freund waren ganz aufgeregt
Es wurde sich gleich an den Kleesamentaler bedient
Danke liebe Tante Anja
und viele kleine Nasenstubser von Bambi und Jilliel
*
Am 10.12.15 bekamen wir wieder ein Päckchen und es war diesmal für Jilliel gedacht.
Da der kleine Krümel zu gerne auf Dojo's  Dinkelkissen liegt und er somit Dojo immer sein Plätzchen weg nimmt bekam ich von der lieben Yvonne Grögel ein Kissen zugeschickt, nur für Jilliel ganz allein. ;)
Ganz lieben Dank, wir haben uns riesig gefreut.
Leider ist das Kissen doch etwas schmal und ich weiss nicht ob Jilliel es sich darauf genauso gemütlich machen wird, wie auf Dojos Kissen. Ich werde es ihn erstmal anbieten. Sollte er kein Gefallen daran finden, werden wir es dann dazu verwenden, wenn eins der süssen Nasen mal Bauchweh hat denn dieses Kissen kann man gut erwärmen und ist letztendlich gemütlicher und weicher als der Snugglesafe. Dennoch war Jilliel sehr Neugierig.
Jilliel: oh was ist das denn? 
etwa nur für mich?
Jilliel: riechen tuts ja mal gut
Jilliel: ich muss nun doch erstmal 
die Bedienungsanleitung durchlesen
Jilliel: da steht was von Mikrowelle und Wärme drin,
ist mir echt zu hoch
Jilliel: was ist blos mit dieser Wärme gemeint
Jilliel: also hier ist nichts warm
Jilliel: Frauchen hilf mir mal
Jilliel: also ich geh nochmal testen
Jilliel: nööö, warm ist hier nichts
Jilliel: also irgendwie versteh ich das ganze nicht
Jilliel: aber hier in den Sonnenstrahlen ist warm
Jilliel: das lässt mir doch einfach keine Ruhe
Jilliel: also ich teste nochmal
Jilliel: was ist das blos?
Jilliel: ob man das fressen kann?
Jilliel: irgendwie bin ich verwirrt
Jilliel: ey Bambi konntest du was feststellen?
Bambi: Nö ich kann damit garnichst anfangen
Bambi: ist mir auch irgendwie zu langweilig
Jilliel: man Bambi geh doch nochmal schaun
Bambi: na von Wärme kann ich nichts spüren
Jilliel: was'n nun los, jetzt liegt das Ding ja hier
Jilliel: Bambi komm doch nochmal
Bambi: ich bin doch schon da
Bambi: schaumal, das Ding ist doch für dich
egal was es ist, freu dich doch
Jilliel: Bambi hat recht
Jilliel: ich untersuche dies Ding noch mal genauer
Jilliel: ich glaube irgenwie fühlt es sich jetzt anders an
Jilliel: ich muss mich mal raufstellen
Jilliel, ey das ist ja coll unter meinen Füsschen
ist es jetzt richtig schön warm 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen