Montag, 9. März 2015

Jilliel's Wunde eitert

Jilliel geht es nach der OP wieder besser. Er frisst und kuschelt mit seinem besten Freund. Nun gehts es morgen nochmal zur Nachkontrolle und ich hoffe das sein Leiden jetzt mal ein Ende hat.
02.03.15
Heute war ich mit Jilliel in der Praxis Lenk. Da aber der Bericht von Fr. Dr. Ewringmann nicht auffindbar war wurde nichts gemacht und somit heisst es morgen nochmals zum TA.
03.03.15
Also heute wieder zur Tierarztpraxis Lenk. Es wurde in Jilliels Mäulchen geschaut, das  Gelastypt wurde heraus geholt und nach Aussage der Tierärztin ist die Wunde sehr klein und zufriedenstellend. Das Antibiotika soll ich aber vorerst nicht absetzen. Am 07.03.15 ist dann ein erneuter Vorstellungstermin.
04.03.15
07.03.15
Leider geht es Jilliel wieder schlechter. Gestern hat er sich trommelnd auf Bambi gestürzt, was immer auf ein Zeichen von Schmerzen bedeutet. Heute war ein erneuter Vorstellungstermin beim Tierarzt. Der Chef behandelte heute das erstemal meinen kleinen Jilliel persönlich. Die Wunde wurde gespült, die leider doch noch nicht kleiner geworden ist (laut Aussage von der letzten TÄ) und sie ist sehr tief. Es kam leider sehr viel dicker Eiter raus. Nun heisst es leider wieder alle zwei Tage zum TA um die Wunde spülen zu lassen. Da wie gerade geschrieben, die Wunde sehr tief ist, darf und kann ich sie nicht allein spülen. AB und Schmerzmittel müssen weiter gegeben werden. Nun hoffe ich nur, das die Behandlungen nicht solange dauern wie beim letzten mal.

09.03.15
Beim TA wurde die Wunde heute wieder gespült. Es kam zum Glück weniger Eiter raus, als beim letzten mal. Jilliel hat dennoch grosse Schmerzen denn gestern ging er wieder auf Bambi los. Auch frisst er so schlecht das ich ihn seit gestern permanent zufüttern muss. Morgen ist erneuter Termin beim TA.
10.03.15
Jilliel hat zusätzlich Aufgasung bekommen. Er wird von mir gepäppelt 
da er nicht von allein frisst.

Video1/2

Video2/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen