Samstag, 26. Juli 2014

Danke Ihr Taranteln für die Aktion "Ein Herz für Bambi"


Ich war wirklich entschlossen für mein Bambi und Jilliel ein neues Zuhause zu suchen. Habe das dann auch kurz auf meiner FB-Seite erwähnt.

Jilliel ist ein Zahni dem jeden Monat seine Zähnchen geschliffen werden müssen. Bambi wird jetzt auch immer ein Sorgenfall bleiben, da der Kieferknochen zu stark angegriffen ist. Dieser ist aufgeschwemmt und somit kann  Bambi zur jeder Zeit immer wieder ein neuen Abszess bekommen. Daher heisst es jetzt, dass er für immer regelmässig zur Kontrolle muss.


Da aber nun Bambischätzgen einen erneuten Abszess bekommen hat war ich wirklich sehr verweifelt und habe mich dann auch den einen Tag garnicht mehr bei FB blicken lassen.


Ich habe noch soviel Tierarztkosten zu begleichen und ich weiss nicht wie ich es bewerkstelligen soll. Sollte Bambi erneut operiert werden müssen, könnte ich dieses einfach nicht mehr tragen. Auch habe ich noch weitere Tiere und da ist es nie auszuschliessen, das Eines davon krank wird. 


Nun haben sich bei mir einige ganz liebe FB-Freunde, die seit einer geraumen Zeit meine Seite verfolgen, bei mir gemeldet um mich zu unterstützen. Danke ihr Lieben.


Auch gibt es eine FB-Gruppe "die Taranteln" die natürlich geheim ist, da nicht alle User bei FB lieb und freundlich sind, denn es gibt immer noch eine bestimmte Person die mich immer wieder mit Fakeprofilen, aufs übelste beleidigt und Lügen erzählt, sich in Gruppen einschleusst, Leute per PN anschreibt um dort Unwahrheiten über mich zu verbreitet.


Und diesen Gruppenmitgliedern, möchte ich mein herzlichsten Dank aussprechen, da ihr euch soviele Gedanken gemacht und einiges umgesetzt habt, damit ich mich nicht von Bambi und Jilliel trennen muss. Ihr habt die Aktion 

"ein ♥ für Bambi" 
ins Leben gerufen. Das ist sooo Klasse von euch und ihr seit die beste Läusefamilie die ich je kenne ;)


"EIN ♥ BAMBI" 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen